Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem suchen.
Mit Google Ads erreichen Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt. Ihre Anzeigen können in der Google-Suche, auf YouTube und auf anderen Websites präsentiert werden – genau dann, wenn jemand nach Produkten oder Dienstleistungen wie Ihren sucht. Sie können außerdem verschiedene Optionen anpassen, z. B. Ihre Keywords und die Ausrichtung auf den Standort, damit Sie immer die relevantesten Nutzer erreichen.
Mit Google Ads Kampagnen können Unternehmen jeder Größe unzählige Nutzer ansprechen, die auf Google nach Produkten, Informationen und Aktivitäten suchen. Mit einer Google-Suchkampagne erreichen Sie diese relevanten Nutzer.
Mit der geografischen Ausrichtung in Google Ads legen wir fest, an welchen Standorten Ihre Anzeigen ausgeliefert werden. Das können Länder, Regionen in einem Land, Umkreise oder Standortgruppen sein, etwa Orte von Interesse, Ihre Unternehmensstandorte oder nach demografischen Merkmalen ausgewählter Regionen. Mithilfe der geografischen Ausrichtung können wir Anzeigen gezielt dort präsentieren, wo sich die für Ihr Unternehmen relevanten Kunden aufhalten.
Hier können wir einen Plan erstellen, um über Google-Displaywerbung die Markenbekanntheit, die Kaufbereitschaft, die Interaktion und die Kundenbindung zu verbessern.
Displaynetzwerk-Anzeigen sind ideal, um genau dann für Ihr Unternehmen zu werben, wenn Nutzer online recherchieren, sich Videos auf YouTube ansehen, in Gmail aktiv sind oder ein Mobilgerät bzw. Apps verwenden. Über das Google Displaynetzwerk werden auf Millionen von Websites, Nachrichtenseiten, Blogs und Google-Produkten wie Gmail und YouTube 90 % der Internetnutzer weltweit erreicht.
Dann kontaktieren Sie uns gerne! Auf Wunsch rufen wir Sie auch zurück – das Gespräch ist selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei!